Suche kleine 1-2 Zimmer-Wohnung für 18 jährige Tochter in und um Hanau, Maintal, Bruchköbel, ggf. Nidderau

23.05.2020

Gewünschte Immobilie

 Wohnung zur Miete (alternativ Wohnen auf Zeit)
Kaltmiete
bis 500 €
Wohnfläche
ab 25 m²
Zimmer
ab 1
Frühester Einzugstermin
Jederzeit
 
  Main-Kinzig-Kreis
Bruchköbel, Maintal, Nidderau, Hess
  Hanau (Hanau)
 

Beschreibung

ich suche für meine 18 jährige Tochter eine kleine Wohnung 1-2 Zimmer Wohnung im (Groß-) Raum Hanau.
Meine Tochter besucht derzeit die Oberstufe eines Hanauer Gymnasiums und konzentriert sich aufs Abi. Danach ist Ausbildung im hiesigen Großraum vorgesehen.

Ich selbst bin Softwareentwickler in Frankfurt.

Stellplatz für ein Auto wäre von Vorteil, aber nicht Pflicht)
Unter Umständen auch möbliert, sofern gepflegt
Die Tochter ist Nichtraucher und hat keine Haustiere.

Vertragspartner wäre ich oder eben meine volljährige Tochter ggf. mit Bürgschaft von mir. Das muss man dann mal gemeinsam besprechen, wie die Wünsche sind.

Ich übernehme keine Maklerkosten!!
 

Über uns

Die persönliche Angaben sind die meinen! Die gesuchte Wohnung ist, wie gesagt, für die volljährige Tochter!
 

Immobilie vorschlagen

Mein Angebot
 
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
Nichtraucher
  • Haushaltsgröße
  • Familie
  • Haushaltsnettoeinkommen
  • über 3.500 €
  • Beruf
  • Softwareentwickler
  • Beschäftigungsstatus
  • Angestellte(r)
  • Aktueller Wohnort
  • Hanau
 
Ein Service von    
    und     Kleinanzeigen