Familie träumt vom Leben im Grünen

13.02.2020

Gewünschte Immobilie

 Haus zum Kauf (alternativ Grundstück)
Kaufpreis
bis 500.000 €
Wohnfläche
ab 130 m²
Grundstücksfl.
ab 700 m²
Zimmer
ab 5
Ausstattung
nicht möbliert
 
  Hildesheim
Bad Salzdetfurth, Holle b Hildesheim
 

Beschreibung

Wir kehren aus dem Süden zurück und wünschen uns ein naturnahes Haus /Grundstück zum Kauf. Es sollte ruhig gelegen sein. Sanierungsbedarf wäre okay, bitte bis Max. 500.000 Gesamtkosten.
 

Über uns

Hej, wir sind eine zuckersüße Familie, die sich ihr Traumleben auf dem Land verwirklichen möchte! Wir haben 2 lebendige Kinder & einen Hund, die am liebsten draußen sind und für die ein großer Garten zum Toben, Spielen und Räubern perfekt wäre. Wir arbeiten gerne am Haus, machen alles hübsch und zaubern aus dem Garten ein Cottage Paradies. Mein Mann wird als Projektleiter (IT) bei Siemens in BS sein und ich bin als Physiotherapeutin selbstständig. Der Kreditrahmen ist geklärt und bei den Banken bereits auf grün gesetzt, so dass es jederzeit losgehen kann. Ein Sommer im eigenen Häusle wäre für uns ganz wunderbar...
 

Immobilie vorschlagen

Mein Angebot
 
Gesuchanfrage
Online-ID   
 
Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Datenschutz
Ihre personenbezogenen Daten werden entsprechend den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme an den Suchenden weitergeleitet. Infos zum Datenschutz
Haustiere Nichtraucher Kinder
  • Haushaltsgröße
  • Familie
  • Haushaltsnettoeinkommen
  • über 3.500 €
  • Beruf
  • IT-Projektleiter
  • Beschäftigungsstatus
  • Angestellte(r)
  • Aktueller Wohnort
  • Stuttgart
 
Ein Service von    
    und     Kleinanzeigen